Über mich

Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Idee, die nicht verrückt klingt, verdient es gar nicht als solche bezeichnet zu werden!

 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Diese Seite dient der Suche nach Modellen und nach Inspirationen für mein Hobby, die Photographie. Ich selbst stand schon oft vor der Kamera, aber es faszinierte mich auch immer, was dahinter passiert.
Nun fotografiere ich schon seit 4 Jahren, und das erlaubt es mir, mit vielen Dingen zu experimentieren, um meinen eigenen Stil zu finden.
Zur Zeit arbeite ich viel mit Photoshop CS5 und diversen Filtern, um an der einen oder anderen Stelle den Bildern noch den letzten Schliff zu geben. Allerdings merke ich immer wieder, dass die Kunst im Rohmaterial selbst liegt.
Meine Ausrüstung ist mittlerweile komplett. Bei gutem Wetter bin ich auch für Outdoor-Shootings zu begeistern.
Seit längerer Zeit mache ich offiziell im Theater Hannover Bilder während der Vorstellungen. Dies macht mir sehr viel Spaß, obwohl die Lichtverhältnisse mehr als bescheiden sind… also seid mit der Kritik nicht zu hart.
Unterm Strich steht aber der Spaß im Vordergrund, und zwar auf beiden Seiten. Und wenn dann dabei noch tolle Fotos entstehen, hatten wir eine gute Zeit.
Du bekommst selbstverständlich alle Bilder zu deiner Verfügung, und ich werde dir eine begrenzte Anzahl auch bearbeiten. Selbstverständlich schließen wir darüber einen Vertrag, und eine Begleitperson ist nicht nur gern gesehen, sondern ausdrücklich erwünscht.
Nun schaue dir in Ruhe meine Bilder an, vielleicht hättest du auch gern so eines in dem Stil?
Freue mich auf Nachricht von Dir!

 

Viele Grüße Jörg Völker

photodesigner-weissBild3klein_sig

 

Für die, die es interessiert, hier ein Auszug meiner Ausrüstung:

Canon 5D Mark III
Canon 6D
EF 70-200 f2,8 L IS II USM
EF 17-40 f4:0L  USM
EF 50 f1,4 USM
Walimex Studio Blitze
Speedlite 580EX II

Speedlite 430EX II
uva…

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
„Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.“

Heiko Kanzler
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Besucher:12539

Empfehlen/Bookmark